Dieses Impressum gilt für die Internetpräsenz www.schuetzen-wipperfeld.de
Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt "Datenschutzerklärung". Bei Rückfragen zu den Inhalten unserer Datenschutzerklärung, wenden Sie sich bitte an datenschutz@schuetzen-wipperfeld.de

Die in diesem Impressum veröffentlichen Kontaktdaten dienen nicht als Ziele für Werbung- oder Spam-E-Mails.

Inhaber

Vereinsregister: VR800166

Amtsgericht: Wipperfürth

Betreiber

Vereinsregister: VR800166

Amtsgericht: Wipperfürth

zusätzlich redaktionell:

Sportschützen Wipperfeld 2021 e.V.

Vereinsregister: VR20900

Amtsgericht Köln

Anschrift:

Dorfstraße 6

51688 Wipperfürth

elektronische Kontaktaufnahme:

E-Mail Schützenbruderschaft: info@schuetzen-wipperfeld.de (Markus Wasserfuhr)

E-Mail Sportschützen: vorsitzender.ssw@gmail.com (Cornelia Kirch)

Vorstand Schützenbruderschaft

Brudermeister:               Jürgen Becker,                        Wipperfürth
stellv. Brudermeister:  Robert Nitsch,                         Wipperfürth
Kassenwart:                    Florian Wipperfeld,                Wipperfürth
Schriftführer:                 Jan-Philipp Sindermann,        Wipperfürth

Erweiterter Vorstand

Vorstand Sportschützen

1. Vorsitzender   Cornelia Kirch
Stellv. Vorsitzender:   Robby Nitsch
Kassenwart:   Florian Wipperfeld

Der erweitere Vorstand ist im Hauptmenü unter dem Reiter "Sportschützen" zu entnehmen

Technische Unterstützung Webpräsenz

Pascal Rogalla

Email: technik@schuetzen-wipperfeld.de

Redaktion / Inhalte Webpräsenz

1) Malte Offermann (Schützenbruderschaft)

2) Nele Steuk (Sportschützen)

3) Pascal Rogalla (technische Inhalte beider Vereine)

Öffnungszeiten Schießstand:

Mittwochs:    19:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag: 19:00 bis 22:00 Uhr
Sonntags:      11:00 bis 12:30 Uhr, nach Absprache

Links

Unsere Webpräsenz enthält externe Verlinkungen zu anderen Websites. Zum Zeitpunkt der Aufnahme wurden diese sorgfältig von uns auf rechtswidrige Inhalte geprüft. Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht ersichtlich. Da eine dauerhafte Kontrolle derer Inhalte unsererseits nicht zumutbar ist, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Dessen jeweiligen Autoren und Betreiber sind dafür verantwortlich.

Sollten Sie rechtswidrige Links auf unserer Internetpräsenz entdecken, bitten wir Sie um eine Mitteilung an datenschutz@schuetzen-wipperfeld.de

Inhalte

Wir haften für unsere verfassten Inhalte, jedoch haften wir nicht für die Aktualität, Verfügbarkeit und Vollständigkeit. Quellen Dritter sind mit Quellenangaben gekennzeichnet. Unsere Webpräsenz kann jederzeit ohne Vorankündigung von uns verändert, gelöscht oder außer Betrieb gestellt werden, daher können in keinsterweise Ansprüche auf Daten gestellt werden. Bei unrechtmäßigen Inhalten bitten wir um eine Mitteilung, sodass wir diese Inhalte entfernen können.

Urheberrecht und Urheberschutz

Sämtliche auf dieser Internetpräsenz veröffentlichen Grafiken, Bilder, Texte, Inhalte oder sonstige Medien obliegen der St. Seb. Schützenbruderschaft Wipperfeld 1921 e.V. Ausnahmen werden explizit durch Quell- und Datumsangaben gekennezeichnet. Es dürfen Kopien zu rein privaten Zwecken angefertigt werden. Eine Veränderung und Veröffentlichung für nicht private Zwecke unserer Medien ist nicht gestattet, bitte Kontaktieren Sie uns hierzu bitte schriftlich an eine unserer aufgeführten Kontaktinformationen, falls Sie diese kommerziell verwenden möchten. Gerne dürfen Sie unsere Inhalte auf Ihrer Internetpräsenz verlinken (Privat und Geschäftlich).

Grafiken und Bilder

Die von uns veröffentlichten Grafiken unterliegen den Urheberrechten der Vereine:

St. Seb. Schützenbruderschaft Wipperfeld 1921 e.V.

Sportschützen Wipperfeld 2021 e.V.

Fremde Grafiken sind explizit durch Quellangaben gekennzeichnet bzw. werden die erforderlichen Lizenzbestimmungen stets beachtet. Das Urheberrecht dieser
Grafiken und Bilder obliegt den jeweiligen Autoren oder Lizenzgebern.